Galerie  

Einblick in verschiedene Visualisierungsmöglichkeiten

 


Haben Sie bereits ein Seminar bei mir besucht? 

Hier würde ich mich über Ihr persönliches Feedback freuen!

Gästebuch

Daniela Hinterhölzl-Widi
27.09.2015 16:54:27
Danke Mario für das tolle Seminar am WIFI Tirol. Hab mir nicht vorstellen können, dass ich mir in kurzer Zeit so viel aneigne. Seitdem sind meine Flipcharts etwas "peppiger". :-)Dani
F. Klotz
29.04.2015 14:53:01
Feedback zum Seminar "Flipcharts kreativ gestalten" in Reutte: Das Seminar war aus meiner Sicht wirklich sehr gut. Mario präsentiert die Inhalte sehr spannend und lebendig. Ich würde das Seminar definitiv wieder besuchen!
E. Mair
05.04.2015 11:09:28
Feedback zum HighSpeed/­Creative-­Reading in Brixen: Das Seminar war echt klasse. Mario S. präsentiert die Inhalte kreativ, visuell und voller Elan. Sowohl fachlich als auch didaktisch 1A!
Die Resultate in der Steigerung der Lesegeschwindigkeit sind erstaunlich und sofort messbar. Die Vermittlung von hilfreichen Memo-Prinzipien rundet das Seminar perfekt ab.
Aufgrund vieler Erfahrung im Weiterbildungssektor erwarte ich mir bei solchen Seminaren prinzipiell nicht zu viel. Dieses Seminar hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Würde es jederzeit wieder buchen.
Hannes Öttl
04.04.2015 07:08:23
Wollte nochmal DANKE sagen für dieses wahnsinns Seminar!!!!
Echt total super wie du das machst!!
Alex Öttl
31.03.2015 22:36:00
Das HighSpeed-Reading Seminar in Brixen wahr SENSATIONELL!!! Vielen Dank für diese Erfahrung!!